Überspringen zu Hauptinhalt

Maschineller Heckenschnitt

Wir sind der kompetente Frisör für deinen Garten-Wildwuchs. Du hast extreme Heckenauswüchse oder Grünmist, der weg soll? Dann ruf an oder schick gleich ein paar Bilder via Whatsapp damit wir dir schnell zur Seite stehen können.

Wir kommen mit unserem großen Bagger und entsprechenden Anbaugeräten und verwandeln Gestrüpp und Co zu Sägemehl – Hecken stutzen wir auf die gewünschte Höhe zurück.

Dafür verwenden wir ausschließlich Geräte mit maximaler Power; wir bieten keine Schnittleistung mit der Nagelschere an!

Eben so wenig möchtest du uns in deinem Englischen Ziergarten arbeiten lassen – es sei denn, du möchtest selbigen sowieso komplett umgestalten…

Die Kosten hängen natürlich davon ab, wie groß euer persönlicher Dschungel ist. Daher vereinbaren wir hier erst nach Besichtigung einen Preis mit euch.

An den Anfang scrollen